Suchen Sie nach Ausstellern, Produkten, Dienstleistungen oder Services der Reed Messe Wien und Reed Messe Salzburg.

PERSONALIA:

PERSONALIA:

Daniela Egger
Foto: Reed Exhibitions

SALZBURG (22. Juli 2010). – Talentierten Kräften eine Chance zur Bewährung geben. Das beherzigt der heimische Marktführer im Fachmessewesen, Reed Exhibitions, nicht nur bei seinen Fachmessen, sondern auch in den eigenen Reihen. Mit Daniela Egger (36) hat mit 1. August eine weitere Messekoordinatorin den Aufstieg in die Riege der MesseleiterInnen bei Reed Exhibitions geschafft. Sie wird anstelle von Mag. Siegrid Fellner-Göschl, die sich ab Ende Juli in Karenz befindet, Österreichs einzige Bildungsfachmesse >Interpädagogica< sowie die >austropharm<, einzige heimische Fachmesse für pharmazeutische Produkte, als Messeleiterin verantworten.

Langjährige Messeerfahrung

Die gebürtige Kärntnerin bringt für ihre neue Aufgabe langjährige und vielseitige praktische Messeerfahrung mit. Seit 2000 bei Reed Exhibitions Messe Salzburg tätig, wirkte sie seither als Assistentin und Koordinatorin bei 23 Fachmessen mit, wozu seit 2003 auch die >Interpädagogica< zählt.

In ihrer Funktion als Messeleiterin wird Daniela Egger von Andrea Nestelbacher als Koordinatorin unterstützt. Als direkter Vorgesetzter auf der Ebene Leitung Geschäftsbereich Messen fungiert bei beiden Messen wie bisher Gernot Blaikner. (+++)
Download "PERSONALIA:
von >Interpädagogica< und >austropharm<
Bildmaterial zum Pressetext: "PERSONALIA: