PERSONALIA:

PERSONALIA:

© Reed Exhibitions

SALZBURG/WIEN (2. Juni 2017). - Um Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse zukünftig noch schneller und gezielter aufzugreifen und damit erfolgreicher abzudecken, hat Reed Exhibitions in Österreich mit 1. Juni 2017 die neue Stabstelle Corporate Affairs geschaffen. Diese neue Senior Managementposition wurde mit Dr. Barbara Leithner besetzt und umfasst sowohl strategische, operative als auch repräsentative Aufgaben. „Diese neu installierte Position fungiert für jegliche Stakeholder als erste zentrale Kontaktstelle bei Reed Exhibitions in Österreich in punkto neue Ideen, Projekte und Kooperationen – Incoming wie auch Outgoing. Mit Barbara Leithner, die seit 2010 erfolgreich das New Business bei Reed in Österreich verantwortete, können wir auf eine bewährte Mitarbeiterin setzen, die Konzeptions- mit Realisierungsstärke vereint“, begründet Benedikt Binder-Krieglstein die Besetzung. Barbara Leithner berichtet direkt an ihn als operativen Reed-Geschäftsführer.

Erfolgreich neue Branchenformate lanciert

Barbara Leithner (40) ist 2010 bei Reed Exhibitions an Bord gekommen und war seitdem als Leiterin New Business für die Geschäftsentwicklung zuständig. Unter anderem hat sie 2015 mit der VIECC Vienna Comic Con ein völlig neues Eventformat für Popkultur nach Österreich gebracht und innerhalb kürzester Zeit etabliert. Jüngstes New Business-Projekt ist die C4I – Connectivity for Industry. Dieses neue Branchenplattform widmet sich dem Thema Digitalisierung der industriellen Wertschöpfungskette und wird im Verbund mit den beiden etablierten Industriefachmessen Intertool und Smart Automation vom 15. bis 17. Mai 2018 in der Messe Wien ihre Premiere feiern.

Der direkte Kontakt zu Dr. Barbara Leithner:
T: 01/72720-3005
E: barbara.leithner@reedexpo.at

Über Reed Exhibitions:
Reed Exhibitions organisiert mehr als 500 Veranstaltungen weltweit, davon rund 30 in Österreich, und ist damit der global führende Organisator von Fachmessen und Events. (+++)

Diese Presseinformation und ein Portraitfoto sind auch im Internet unter www.reedexpo.at/presse abrufbar.

Reed Exhibitions in Österreich/Presse & PR:
Mag. Paul Hammerl
Download "PERSONALIA:
Barbara Leithner managt ab Juni Corporate Affairs
Bildmaterial zum Pressetext: "PERSONALIA: