PERSONALIA

©Reed Exhibitions

WIEN/SALZBURG (4. August 2017). – Reed Exhibitions holt Perry Damiri (41) an Bord der Unternehmensgruppe. Der erfahrene Marketing Experte ist seit Anfang Juli Head of Marketing Communications (MarCom).

Perry Damiri hat Führungs- und Marketingerfahrungen in Unternehmen wie Sony Computer Entertainment Austria und Sony BMG Music Entertainment Austria gesammelt. Danach gründete er die Social Media Agentur Yackety Yak, die Kunden wie Brau Union Österreich, Raiffeisen Bank und das Österreichische Rote Kreuz betreute. Zuletzt war Damiri als Digital Marketing Konsulent u.a. für das Red Bull Media House und als Interim Manager bei der AdPilot Group tätig.

Innerhalb des Bereichs Marketing & Digital Business von Reed Exhibitions verantwortet Perry Damiri als Head of MarCom jene Abteilung, die standortübergreifend für Wien und Salzburg als Inhouse-Agentur fungiert und die Bereiche Digital Marketing, Dialog Marketing sowie Grafik umfasst. „Mit Perry Damiri konnten wir einen Marketing Profi gewinnen, der mit seiner Agenturerfahrung und seinem Digital Marketing Know-how gerade vor dem Hintergrund sich rasch verändernder Märkte und einer durchgängigen Digitalisierung in allen Geschäftsbereichen das Ohr am Markt und somit am Kunden hat“, ist Florian Moritz, Director Marketing & Digital Business von Reed Exhibitions in Österreich, überzeugt.

Reed Exhibitions in Österreich/Presse & PR:
Mag. Paul Hammerl
Download "
Perry Damiri ist neuer Head of Marketing Communications
Bildmaterial zum Pressetext: "