© shutterstock.com/masher

WIEN (1. September 2017). – Ab 4. September öffnet die Messe Wien das Parkhaus A ganzjährig für Dauerparker aus dem zweiten Wiener Gemeindebezirk. Der Sondertarif fürs Parken kostet dann für Parkkarteninhaber 90 Euro pro Monat.

Parkplatzsuche gehört der Vergangenheit an

Statt langwieriger Parkplatzsuche bietet das Parkhaus A – Zufahrt über Praterstern, Ausstellungsstraße und Max-Koppe-Gasse – eine gesicherte und witterungsunabhängige Parkmöglichkeit für bis zu 1.400 Kraftfahrzeuge. Und das zu einem Tarif, der weit unter der regulären Parkgebühr von 3 Euro pro Stunde liegt. Zudem ist das Parkhaus A optimal an das U-Bahn-Netz der Wiener Linien angebunden. Der Eingang zum Parkhaus ist nur zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station Messe/Prater entfernt.

Sonderangebot: bis Jahresende nur 60 Euro pro Monat

Für Schnellentschlossene, die sich noch im September und Oktober d. J. mit Bindung bis Ende 2018 anmelden, gibt es die ersten Parkmonate bis 31. Dezember 2017 für nur 60 Euro.

Voraussetzungen und Anmeldung

Das Dauerparken zum Spezialpreis gibt es für Fahrzeuginhaberinnen und Fahrzeuginhaber, die ihren Hauptwohnsitz im 2. Wiener Gemeindebezirk haben. Anmeldungen per E-Mail an parken@messe.at, unbedingt eine Kopie des Meldezettels zum Nachweis des Hauptwohnsitzes sowie der KFZ Zulassungsbescheinigung mitschicken. Die Übergabe der Parkkarte erfolgt persönlich bei Vertragsunterzeichnung in der Messeverwaltung (Büroturm am Messeplatz 1, Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr) . (+++)

Mehr Informationen zur Messe Wien auf www.messecongress.at und auf Facebook unter www.facebook.com/messewiencongress/ .

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Presse & PR Team von Reed Exhibitions:

Leitung: Mag. Paul Hammerl

Oliver-John Perry
E-Mail: oliver-john.perry@reedexpo.at

Karin Nistler
Tel. +43 (0) 1 727 20 2420, Fax 2429
E-Mail: karin.nistler@reedexpo.at
Download "
Anrainer parken ab jetzt für nur 90 Euro pro Monat
Bildmaterial zum Pressetext: "
Anrainer parken ab jetzt für nur 90 Euro pro Monat
"download Bildmaterial (jpg 1982 kB)