P E R S O N A L I E
Clara Wiltschke übernimmt Category Management

P E R S O N A L I E
Clara Wiltschke übernimmt Category Management

Bilduntertitel: Clara Wiltschke übernimmt bei Reed Exhibitions Category Management von fünf Fachmessethemen. (Copyright: Reed Exhibitions/Christian Husar)

SALZBURG (25. April 2018). – Reed Exhibitions hat das Category Management von fünf Salzburger Fachmessethemen unternehmensintern neu besetzt. Clara Wiltschke (27) verantwortet nun Timba+, CASA, belétage und creativ salzburg, ab 2019 auch die Tracht & Country.

Die gebürtige Wienerin kam, nachdem sie zuvor in einer Eventagentur tätig war, im Dezember 2015 zu Reed Exhibitions, wo sie im Messeteam der Vienna Autoshow, WIM - Wiener Immobilien Messe, GEWINN-Messe und Lebenslust gearbeitet hat. Der Umgang mit derartig unterschiedlichen Messethemen und die dabei gewonnene vielseitige Erfahrung, kommen Clara Wiltschke nun zugute, auch ihre Leidenschaft für Eventorganisation kann sie in ihre neue Funktion einbringen. In der Freizeit ist Actionsport angesagt: Enduro, Kitesurfen und Skilauf.

„Mit dem in ihrer bisherigen Tätigkeit erworbenen Know-how, ihrer Fähigkeit, Trends zu erkennen und zu analysieren, was der Markt braucht, stellt Clara Wiltschke genau die richtige Kandidatin für die Neubesetzung des Category Managements dar. Insbesondere ihr ausgeprägter Fokus auf die Bedürfnisse der Besucher und die daraus abgeleiteten Konzepte qualifizieren Clara Wiltschke für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Fachmessethemen“, begründet Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich, die Wahl. (+++)

*) Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise.
Download "P E R S O N A L I E
Clara Wiltschke übernimmt Category Management " als Word filedownload File als Word Datei (doc 261 kB)
Bildmaterial zum Pressetext: "P E R S O N A L I E
Clara Wiltschke übernimmt Category Management "download Bildmaterial (jpg 365 kB)