P E R S O N A L I E

P E R S O N A L I E

© Reed Exhibitions/Andreas Kolarik

SALZBURG (20. März 2019). – Die Hohe Jagd & Fischerei, die absolute Nummer 1 der Jagd- und Fischereimessen im Donau-Alpen-Adriaraum, hat seit Mitte März 2019 zwar eine neue Leitung – diese ist aber in der Branche bereits bestens bekannt. Ab sofort zeichnet Andrea Zöchling für die Hohe Jagd & Fischerei mit absolut allrad verantwortlich. Sie übernimmt von Hannes Klippl, der sich mit Ende Februar beruflich neu orientiert und das Unternehmen verlassen hat.

Ein Jagd- und Messe-Vollprofi
Mit Andrea Zöchling übernimmt ein sowohl messe- als auch themenerfahrener Vollprofi aus den eigenen Reihen das Themenmanagement eines der Aushängeschilder im Messeportfolio von Reed Exhibitions. Die gebürtige Pinzgauerin (Zell am See) startete ihre Berufslaufbahn nach der Hotelfachschulausbildung in diversen Hotels im In- und Ausland bevor sie im Juli 2001 zu Reed Exhibitions kam. Sie ist nicht nur ein absoluter Messeprofi, sondern als geprüfte Jägerin auch im Fachthema überaus versiert. Vor ihrer Babykarenz betreute sie bereits mehrere Jahre lang sehr erfolgreich die Hohe Jagd & Fischerei.

Das Messeteam berichtet unverändert an Gernot Krausz, Managing Director für B2C-Messen bei Reed Exhibitions. Er freut sich über die hausinterne Optimal-Lösung: „Mit Andrea Zöchling konnten wir eine perfekte Nachfolgeregelung schaffen. Sie steigt beim Thema sofort voll ein und wird durch ihren exzellenten Zugang zur Branche und ihr umfassendes Messe-Know-how den erfolgreichen Weg der Hohen Jagd & Fischerei mit absolut allrad ohne Unterbrechung fortsetzen. Gemeinsam mit ihrem Team betreut sie bei der Hohen Jagd & Fischerei jährlich rund 630 nationale und internationale Aussteller und an die 45.000 Besucher aus ganz Mitteleuropa.“

Die nächste Hohe Jagd & Fischerei mit absolut allrad findet vom 20. bis 23. Februar 2020 im Messezentrum Salzburg statt. (+++)

Bilduntertitel: Andrea Zöchling hat bei Reed Exhibitions wieder das Category Management der Hohen Jagd & Fischerei. (Copyright: Reed Exhibitions/Andreas Kolarik)

*) Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise.
Download "P E R S O N A L I E
Bildmaterial zum Pressetext: "P E R S O N A L I E