P E R S O N A L I E

P E R S O N A L I E

© Reed Exhibitions/David Faber

WIEN/SALZBURG (7. November 2019). – Georg Warsberg hat am 4. November 2019 als Category Manager Production & Trade die Leitung der Industriemessen im Portfolio von Reed Exhibitions Österreich übernommen. Er zeichnet damit für die Fachmessen Intertool (Messe Wien), Smart Automation Austria (Design Center Linz und Messe Wien), Schweissen (Design Center Linz) sowie AutoZum (Messezentrum Salzburg) verantwortlich. „Die Industriemessen von Reed Exhibitions sind Plattformen für eine der wichtigsten Branchen Österreichs und unterstützen in ihrer Funktion nicht nur technischen Fortschritt, sondern auch den Export von Industriegütern. Dementsprechend wichtig ist unser Fokus auf dieses Messesegment. Mit Georg Warsberg haben wir einen hervorragenden Kandidaten gefunden, der Konzern- und Managementerfahrung, Führungsqualitäten sowie Know-how im Marketing und Messegeschäft mitbringt und damit die ihm verantworteten Messeformate bestens betreut und weiterentwickeln kann“, freut sich Barbara Leithner, Managing Director B2B-Messen von Reed Exhibitions.

Erfahrener Vertriebs- und Projektleiter
Georg Warsberg wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Sein Ausbildungsweg führte ihn nach der Matura an der Hotelfachschule Semmering an die Fachhochschule für Tourismusmanagement in Krems. Anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Erste Berufsstationen waren die Concept Marketing GmbH, das Wiener Kongresszentrum Hofburg und AS Austro Schnee. Bei ISS Facility Services, Wien, sammelte er 13 Jahre lang einschlägige Berufserfahrung im Sales. Georg Warsberg ist verheiratet und mit Golf, Skifahren und Segeln begeisterter Freizeitsportler. (+++)

Rückfragehinweis:
Oliver-John Perry, Leiter Marketing Communications
Tel. +43 (0)1 727 20 3100 / +43 (0) 676 8232 3100; E-Mail: ojp@reedexpo.at

*) Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise.

Download "P E R S O N A L I E
Download "P E R S O N A L I E
der Industriemessen von Reed Exhibitions
" als PDF filedownload File als PDF Datei (pdf 173 kB)