Reed Exhibitions auf Twitter
Reed Exhibitions auf Twitter
Reed Exhibitions auf Youtube
Reed Exhibitions APA OTS Meldungen
Deutsch | English Alle Messen Kontakt Sitemap
Reed Exhibitions - Kraft der Begegnung

UnternehmenWir eröffnen unseren Kunden durch Fachmessen und Business-Events die Chance, Geschäftsbeziehungen im persönlichen Kontakt aufzubauen und zu stärken. Wir suchen und identifizieren dazu die konkreten Bedürfnisse von Märkten nach Präsentation, Austausch und Kontakt

Geschäftsführung


Mag. Martin Roy

Mag. Martin Roy wurde 1969 in Dornbirn geboren. Nach sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Studien an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der New York University war er einige Jahre bei Unilever/Eskimo-Iglo in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Leiter Finanzen.

Seine berufliche Laufbahn setzte er bei Alpha Thinx Mobile Phone Services AG fort. Unmittelbar vor seinem Einstieg bei Reed Exhibitions bekleidete er die Position des CFO (Chief Financial Officer) bei der Axess AG.

Seit Juli 2002 arbeitet Martin Roy bei Reed Exhibitions in Österreich, dazu zählen unter anderem die Marktführer Reed Messe Salzburg GmbH, Reed Messe Wien GmbH sowie die System Standbau GmbH und Expoxx Messebau GmbH, als verantwortlicher Geschäftsführer für Finanzen, IT und  HR, in Zuge dessen er maßgeblich am Turnaround von Reed Messe Wien beteiligt war. Im Zuge des Markteintritts des Reed Exhibitions-Konzerns in Russland brachte Roy sein Fach-Know how für mehrere Jahre an führender Stelle auch auf internationaler Ebene ein.

Mit 1. Jänner 2015 übernahm  Martin Roy den Vorsitz der Geschäftsführung sowie die Funktion des CEO von Reed Exhibitions in Österreich.

Martin Roy ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Klosterneuburg.

Mag. Martin Roy

Benedikt Binder-Krieglstein, MBA

Benedikt Binder-Krieglstein, MBA, ist seit 1. April 2015 operativer Geschäftsführer der Reed Exhibitions-Gruppe in Österreich. Er zeichnet für das Eigenmesseportfolio von RX in Österreich, Marketing, New Business, Marktforschung, Database sowie alle Digital Services verantwortlich.

Benedikt Binder-Krieglstein hat seine berufliche Laufbahn im Verkauf für Österreich bei der Mayr-Melnhof Packaging Gruppe begonnen, wo er von 1999 bis 2011 tätig war und bis zum Geschäftsführer und Vertriebschef für Österreich, Rumänien, Italien, Türkei und die SEE-Region aufgestiegen ist. In diese Zeit fällt auch der Abschluss des Executive MBA an der IEDC Bled School of Management (Slowenien).

Danach zeichnete Benedikt Binder-Krieglstein als COO (Chief Operating Officer) bei der F. Trenka chem.-pharm Fabrik GmbH in Wien für den Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie die Kooperation mit Lohnherstellern verantwortlich. Unmittelbar vor seinem Einstieg bei Reed Exhibitions fungierte er als Vorstand für Marketing und Vertrieb in Europa bei Graphic Packaging International mit Sitz in Brüssel, wo er unter anderem für die Konzeption und Umsetzung einer europaweiten Verkaufs- und Marketingstruktur zuständig war.

Benedikt Binder-Krieglstein wurde 1977 in Wien geboren, ist verheiratet und lebt in Perchtoldsdorf.

Benedikt Binder-Krieglstein, MBA

 

KalenderAlle Messen KontaktKontakt SitemapSitemap