Reed Exhibitions at Twitter
Reed Exhibitions at Facebook
Reed Exhibitions at Youtube
Reed Exhibitions APA OTS Meldungen
Deutsch | English All fairs Contact Sitemap
Reed Exhibitions - Kraft der Begegnung
News from Reed Exhibitions in Austria
(pdf-Dokument: 2,50MB)

Our trade fairs and business events enable our clients to establish and capitalise on their business contacts on a person-to-person level. To this purpose Reed seeks and identifies the concrete needs of various markets in terms of presentation, information exchange and contacts.

General terms and conditions for our website

Please read these terms and conditions carefully before using this site.

1. Use of our site constitutes acceptance of our general terms and conditions of use. If you do not wish to accept these terms and conditions please do not use the site. If there is any conflict between your terms and conditions of business and those set forth herein, then the former shall be deemed not to have been agreed and the latter shall prevail.

2. While every effort is made to ensure that this site is as reliable and available as possible, we do not guarantee the accuracy or completeness of its content. Neither do we guarantee that services advertised on the site are actually available without interruption, that links will always be established, or that data stored will not under any circumstances be lost or data transferred to us be processed. We reserve the right to change the content of the site, in particular with reference to services and prices, at any time without prior notice. We accept no responsibility for content which is out of date. Neither do we accept any liability for data, or the content thereof, transferred by us or accessible via our site.

3. Pursuant to section 9 Austrian Product Liability Act, liability for consequential damages and loss of income or profit, or loss of or damage to property is hereby excluded by mutual agreement.

4. Although we make every effort to protect all stored customer data, we cannot be held responsible for the use thereof by third parties who unlawfully access it.

5. We hereby authorise you to download material from and use our website provided that you respect and do not contravene our rights thereto, and in particular our copyright. This means that you are not entitled to process in any way or transmit to third parties this site or parts thereof, or assign any rights thereto to third parties, either during online use or after downloading. Any abuse of this site may constitute an infringement of the Austrian Copyright Act, Trademark and Model Protection Act, Unfair Competition Act or other laws. In the event of such infringement we reserve the right to deny you further access to our site, to seize and destroy all data originating from it, and to claim damages for any losses arising from said infringement.

6. This agreement shall be construed and interpreted in accordance with Austrian law. Unless you are a consumer and the Austrian Consumer Protection Act makes other binding provision, the sole place of jurisdiction for all disputes arising from the use of our site shall be the competent court for our principal place of business. By using this website you signify your acceptance of the general terms and conditions for use of our site.

 
All fairs Contact Sitemap

Reed Exhibitions auf Twitter
Reed Exhibitions auf Twitter
Reed Exhibitions auf Youtube
Reed Exhibitions APA OTS Meldungen
Deutsch | English Alle Messen Kontakt Sitemap
Reed Exhibitions - Kraft der Begegnung

UnternehmenWir eröffnen unseren Kunden durch Fachmessen und Business-Events die Chance, Geschäftsbeziehungen im persönlichen Kontakt aufzubauen und zu stärken. Wir suchen und identifizieren dazu die konkreten Bedürfnisse von Märkten nach Präsentation, Austausch und Kontakt

Verwendung der Website

Bitte lesen Sie die nachstehenden Bedingungen sorgfältig bevor Sie unsere Website verwenden.

1. Mit der Verwendung unserer Website anerkennen Sie die Gültigkeiten unserer allgemeinen Bedingungen für die Verwendung unserer Website. Wenn Sie unsere Bedingungen nicht akzeptieren wollen, so dürfen wir Sie ersuchen, unsere web site auch nicht zu verwenden. Soweit allfällige allgemeine Geschäftsbedingungen Ihrerseits diesen Bedingungen widersprechen, gelten erstere als nicht vereinbart und wird diesen hiermit widersprochen.

2. Diese Website wird unter dem Gesichtspunkt höchst möglicher Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit betrieben. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr dafür, dass die darin angeführten Angaben fehlerfrei oder vollständig sind. Wir haften auch nicht dafür, dass die mit dieser Website angebotenen Dienste ohne Unterbrechung zugänglich sind oder gewünschte Verbindungen immer hergestellt werden können oder gespeicherte Daten unter allen Gegebenheiten erhalten bleiben oder übersandte Daten verarbeitet werden. Wir sind berechtigt, den Inhalt dieser Website, insbesondere die angebotenen Leistungen und Preise, die darin beschrieben werden, jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Sollten Angaben in dieser Website überholt sein, so trifft uns hiefür keine Verantwortung. Wir haften nicht für den Inhalt von übermittelten Daten und für Inhalt von Daten, die über uns zugänglich sind.

3. Die Haftung für Folgeschäden und entgangenen Gewinn, sowie der Ersatz von Sachschäden im Sinne des § 9 Produkthaftungsgesetzes ist einvernehmlich ausgeschlossen.

4. Wir ergreifen geeignete Maßnamen, um Ihre bei uns gespeicherten Daten zu schützen. Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, sollte es jemanden gelingen, auf rechtswidrige Art und Weise an diese Daten heranzukommen und sie weiter zu verwenden. Die Geltendmachung von Schäden Ihrerseits oder Dritten gegenüber uns aus einem derartigen Zusammenhang wird einvernehmlich ausgeschlossen.

5. Wir ermächtigen Sie hiermit, unsere Website unter der Voraussetzung einzusehen und unsere Website unter der Voraussetzung herunterzuladen, dass Sie damit unsere Rechte, insbesondere unsere Werknutzungsrechte im Rahmen des Urheberrechts an dieser Website wahren und nicht verletzen. Dies bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, diese Website, Teile hiervon, sei es on line oder sei es nachdem sie heruntergeladen wurde, in irgendeiner Form zu bearbeiten, an Dritte weiterzugeben oder Dritten irgendwelche Rechte daran einzuräumen. Jede missbräuchliche Verwendung dieser Website kann dementsprechend eine Verletzung nach dem Urheberrechtsgesetz, dem Marken- und Musterschutzgesetz, dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb oder anderen Gesetzen darstellen. Im Falle einer derartigen Verletzung sind wir berechtigt, Ihnen jeden weiteren Zugang zu unserer Website zu untersagen, jedwede von unserer Website stammenden Daten beschlagnahmen und vernichten zu lassen sowie von Ihnen Ersatz der uns hierdurch entstehenden Nachteile zu verlangen.

6. Es gilt österreichisches Recht. Sofern Sie nicht Konsument sind und das Konsumentenschutzgesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt, wird als Gerichtsstand für alle aus der Verwendung unserer Website entstehenden Streitigkeiten die ausschließliche Zuständigkeit des für unseren Sitz sachlich zuständigen Gerichts vereinbart.
Mit der Verwendung dieser Website anerkennen Sie die Gültigkeit unserer allgemeinen Bedingungen für die Verwendung unserer Website.

 
KalenderAlle Messen KontaktKontakt SitemapSitemap